Frauenstammtisch

Liebe Freundinnen,

seit unserem letzten Stammtisch ist einige Zeit vergangen und leider können wir uns immer noch nicht wie gewohnt bei uns im Büro treffen. Wir bieten daher am 29.01.21 um 18.00 Uhr eine Zoomkonferenz an, damit wir und mal wieder austauschen können. Als Thema habe ich folgendes aus unserer Liste gewählt: 

Kinderbetreuung und Ferienbetreuung - massiver Ausbau der Betreuungsangebote vom Krippenalter bis Abschluss 6. Klasse, vor allem bei den so genannten Randzeiten. Es braucht Betreuung vor 8 Uhr, damit Eltern eine Chance haben ihren Arbeitsplatz zu erreichen und es braucht eine Betreuung bis mindestens 17 Uhr, damit Eltern die Chance haben Vollzeit zu arbeiten.

Wir sollten es m. E. insbesondere in Bezug auf den derzeitigen Lockdown diskutieren, da es bei vielen Personen zu weiteren Problemen führt. 

Einwählen könnt ihr euch unter: 

Thema: Familie in Corona Zeiten
Uhrzeit: 29.Jan..2021 06:00 PM Paris

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81487554240?pwd=cnJTV2o1RTdnSlk4cXFUQmdYMTJ5Zz09 

Meeting-ID: 814 8755 4240
Kenncode: 479382

Es wäre super, wenn ihr mir eine kurze Antwort geben könnt, ob ihr teilnehmen wollt.

Mit freundlichen Grüßen 

Anke Berkes

zurück

Nächstes "Offenes Büro" in der Geschäftsstelle in Goslar

Die GRÜNEN laden regelmäßig jeden letzten Freitag im Monat von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr zum "Offenen Büro" in unsere Kreisgeschäftsstelle in den Marktkirchhof 1 in Goslar ein. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Bei Kaffee und Kuchen kann entspannt mit Vorstandsmitgliedern, Ratsdamen und -herren und gelegentlichen Gästen aus der Landes- und Bundespolitik über die aktuelle Kommunal-, Landes-, Bundes- und Europapolitik geplaudert werden.  info(at)gruene-goslar.de

Nächste Fraktionssitzung

Die Fraktionssitzungen für den Goslarer Rat finden jeden Montag, 17.00 Uhr, im Goslarer Büro, Marktkirchhof 1, statt. Gäste sind uns gern willkommen.

Mail: info(at)gruene-goslar.de

Arbeitsgruppe Schule und Bildung

Die Arbeitsgruppe trifft sich jeden ersten Samstag in den ungraden Monaten um 10.30 Uhr in der Kreisgeschäftstelle, Marktkirchhof 1, in Goslar. Um Anmeldung per Mail an info(at)gruene-goslar.de wird gebeten.

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>