Lieblingsbuch am Freitag im November

Goslar statt.

Stattdessen lädt Julia in den Landtag nach Hannover ein, um einen tiefen Einblick in ihre tägliche Arbeit als Abgeordnete für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im niedersächsischen Landtag zu gewähren.

Wenn Ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollt, Julia, ihre Arbeit und ihre literarischen Wegbegleiter besser kennenzulernen, dann schnell!

Die An- und Abreise im Bus ist organisiert und in der kleinen Teilnahmegebühr von 6 € enthalten. Los geht es am Freitag, den 29. November, um 18:00 Uhr vom ZOB in Goslar.

Anmeldung bitte bei der Kreisvolkshochschule unter Tel.: 05321 76431 oder info@remove-this.vhs-goslar.de

Unsere Geschäftsstelle

Unser GRÜNES Büro finden Sie in der wunderschönen Altstadt von Goslar, am Marktkirchhof 1, gegenüber der Marktkirche. Die Kreisgeschäftsstelle ist mittwochs und donnerstags von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Der Zugang ist barrierefrei. Sie erreichen uns auch per E-Mail oder Telefon 05321/ 318908.

"Offenes Büro"

Die GRÜNEN laden regelmäßig jeden letzten Freitag im Monat von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr zum "Offenen Büro" in unsere Geschäftsstelle in den Marktkirchhof 1 in Goslar ein.

Bei Kaffee und Kuchen kann entspannt mit Vorstandsmitgliedern, Ratsdamen / -herren und Gästen über die aktuelle Politik geplaudert werden.