Es geht weiter in Hohegeiß!

10.03.23 –

 

 

Ganz besonders freuen wir uns, dass am Montag, den 13.03.2023 ab 16:00 Uhr eine Ideenwerkstatt "Schule Hohegeiß" im Schulgebäude stattfinden wird. Eingeladen sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, um gemeinsam an der zukünftigen Nutzung des Gebäudes mitzuwirken.

Geleitetet wird der Workshop von Herrn Kleine-Limberg (Mensch und Region)

Genau vor einem Jahr haben wir unseren 6. Antrag im Rat der Stadt Braunlage gestellt, um das Gebäude vor dem Verkauf und Abriss zu bewahren.

Wir setzen uns ein für eine denkmalgerechte Sanierung und der damit verbundenen vielfältigen Nutzung der Räumlichkeiten für alle Bürgerinnen und Bürger.

Aktuell gibt es keine neutralen Versammlungsräume in Hohegeiß, weder für Vereine noch Parteien, Bildungsveranstaltungen (VHS), Kindergruppen, usw. usw.

Sicher gibt es noch ganz viele Ideen und Nutzungsmöglichkeiten. Diese sollen am Montag erarbeitet und diskutiert werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bis Montag in Hohegeiß

 

 

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage unserer Stadt hier

 

 

 

 

 

Grüne Ratsmitglieder

Cornelia Ehrhardt 

schreib mir   

Am Schultal 8

38700 Braunlage

Tel: 0151 / 15740877

 

Johannes Barner

schreib mir

Dr-Barner-Straße 1

38700 Braunlage

Tel: 05520 /  804234

 

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>