Besuch unserer Landtagskandidatin Almut Mackensen am 19.9.2022

14.09.22 –

Liebe Freunde,

Almut Mackensen, unsere Kandidatin für die Landtagswahlen 2022 kommt uns besuchen und lädt zum Mitmachen ein. Auf dem Tagesprogramm stehen verschiedene Stationen, bei der aktuelle und vor allem auch zukünftige Probleme und Sorgen besprochen werden. Cornelia organisiert die Besuchstour und wird Almut begleiten.

Startpunkt der Tour ist die Kleine Zauberwelt im Ortskern von Braunlage. Beim Frühstück mit Familie Wagner wird zum Beispiel über die "Belebung" von Innenstädten kleinerer Orte im Harz gesprochen. Im weiteren Tagesverlauf wird das Sanatorium Dr. Barner, Villa Tannerhof und einige weitere Stationen angesteuert. Der komplette Tagesplan wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Wer möchte Almut Mackensen begleiten oder an dem ein oder anderen Punkt dazukommen? Bitte meldet Euch kurz per Mail oder telefonisch bei mir.

Der persönliche Austausch ist immer großartig und eine super Möglichkeit sich konstruktiv in die Gestaltung des Lebensraums und der Gesellschaft einzubringen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und bis dann

Cornelia