Grüner Besuch auf der Baustelle des Bergwerksmuseums

17.08.21 –

Gemeinsam mit unserer Bundestagskandidatin Karo Otte, unserem Landratskandidaten Mathias Schlawitz und einem Großteil der Kandidaten für den Rat der Berg- und Universitätsstadt fand am vergangenen Donnerstag ein sehr interessanter und aufschlussreicher Besuch auf der Baustelle des Welterbeinfozentrums in Zellerfeld statt. Ein Highlight für unsere Berg- und Universitätsstadt und es fügt sich perfekt ein, in eine Region, welche geprägt ist von Natur und kultureller Identität.

Tourismus, Kunst und Kultur sind wichtige Wirtschaftsfaktoren und wir können darauf stolz sein, dafür auch noch den Titel "UNESCO Welterbe" zu tragen.

Ein doppelter Gewinn, wir leben, wo andere Urlaub machen.