BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Goslar

Grüne Delegation zu Besuch bei den Stadtwerken

Zur aktuellen Trinkwassersituation und den Bau der neuen Wasserwerke der Stadtwerke Clausthal-Zellerfeld haben wir Grünen im Oberharz uns gemeinsam mit unserer Fraktionsvorsitzenden im Landtag, Julia Hamburg und dem Landratskandidaten der Grünen für den Landkreis Goslar, Mathias Schlawitz, bei unserem Besuch am Hirschlerteich informiert. 

30.06.21 –

Zur aktuellen Trinkwassersituation und den Bau der neuen Wasserwerke der Stadtwerke Clausthal-Zellerfeld haben wir Grünen im Oberharz uns gemeinsam mit unserer Fraktionsvorsitzenden im Landtag, Julia Hamburg und dem Landratskandidaten der Grünen für den Landkreis Goslar, Mathias Schlawitz, bei unserem Besuch am Hirschlerteich informiert. 

Herausforderungen an die Trinkwasserversorgung in Zeiten des Klimawandels, die Trinkwasseraufbereitung als technisches Neuland waren spannende Themen. Ganz besonders wichtig, die benötigte Menge an Trinkwasser ist auch in der Zukunft vorhanden!

Grüne Ansprechpartner*innen


Agnes Lindmüller


Wolfram Haeseler

 

oberharz@remove-this.gruene-goslar.de

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.

Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:  
 grueneoberharz

 

Kommende Termine


25.06.2026 Treffen der Oberharzer Grünen

GRUENE.DE News

Neues