Frohe Ostern

Auf diesem Weg wünschen wir Euch Frohe Ostern und ein paar schöne erholsame Tage. In diesem Moment, in dem ich diese Zeilen schreibe, schneit es zwar in Braunlage vor meinem Fenster ganz heftig und man hat eher den Anschein, dass wir kurz vor Weihnachten sind. Zum Glück zeigt der Kalender den 9. April 2022 und es ist sicher, nächste Woche ist Ostern.

13.04.22 –

Liebe Freunde,

auf diesem Weg wünschen wir Euch Frohe Ostern und ein paar schöne erholsame Tage. In diesem Moment, in dem ich diese Zeilen schreibe, schneit es zwar in Braunlage vor meinem Fenster ganz heftig und man hat eher den Anschein, dass wir kurz vor Weihnachten sind. Zum Glück zeigt der Kalender den 9. April 2022 und es ist sicher, nächste Woche ist Ostern.

Nach der sehr aufregenden letzten Ratsrunde, die wir wie in einem aufregenden Tennismatch führ uns (die Bürgerinnen und Bürger aus Hohegeiß und St. Andreasberg) „gewinnen“ konnten, sind Johannes und ich ein paar Tage im Urlaub, um die persönlichen Batterien wieder aufzuladen. Ab Montag, 25. April sind wir wieder im Lande und persönlich erreichbar.

Die nächste Transparente Fraktionssitzung ist für Freitag, 6. Mai in Hohegeiß zum Schwerpunkt Thema Grundschule geplant. Natürlich erhaltet Ihr vorab noch eine Einladung. Die nächste Ratssitzung ist derzeit auf den 31.5.2022 festgelegt, die entsprechenden Ausschüsse tagen ab dem 19.5.2022.


Natürlich wird unser Antrag zur Einführung eines Ratsinformationssystems behandelt werden. Es bleibt spannend!


Frohe Ostern
Johannes und Cornelia

 

Bild: jcomp auf www.freepik.com

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>