Danke an alle Wählerinnen und Wähler

Liebe Freunde, Braunlage wird Grün - Sonntag haben wir erst kurz vor Mitternacht unser großartiges Wahlergebnis erfahren: 10,9 % und 2 Sitze! Das 1. Wahlversprechen ist umgesetzt: „ Das haben wir gemeinsam geschafft und darum möchten wir Danke sagen.

13.09.21 –

Liebe Freunde,

Sonntag haben wir erst kurz vor Mitternacht unser großartiges Wahlergebnis erfahren: 10,9 % und 2 Sitze! Das 1. Wahlversprechen ist umgesetzt: „ Das haben wir gemeinsam geschafft und darum möchten wir Danke sagen. Eine sehr aufregende Zeit liegt hinter uns und auf der anderen Seite beginnt somit in Kürze unsere gemeinsame Ratsarbeit. Mit zwei Kandidaten haben wir Fraktionsstärke und so werden wir in allen Ausschüssen und Gremien vertreten sein. Das ist ein großer Gewinn! Heiko wird zwar nicht im Rat sein, doch wir möchten im Team weiterarbeiten und gemeinsam mit Euch die Themen vorbereiten und uns austauschen. Natur, Grüne Stadtentwicklung, Verkehr, Soziales Engagement und die Transparenz im Rat sind nur einige Punkte unseres Wahlprogrammes, die natürlich im Mittelpunkt unserer Ratstätigkeit stehen werden. Wir werden gemeinsam mit Euch an der Umsetzung unserer Wahlversprechen arbeiten. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und sagen einfach DANKE!

 

Cornelia Ehrhardt - Johannes Barner – Heiko Romberg

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>