
12.03.20 –
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise möchten wir der Empfehlung des Robert-Koch-Instituts, führender Virologen und auch dem aktuellen Aufruf unserer Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel zur Reduzierung der Sozialkontakte auf ein Mindestmaß folgen.
Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, die Verbreitung des neuen Erregers Sars-CoV-2, soweit es geht zu minimieren. Oberstes Ziel ist es gefährdete Personengruppen mit einem hohen Infektionsrisiko zu schützen, solange es möglich ist und eine Überlastung unseres Gesundheitssystems durch eine Ausbreitung zu vermeiden.
Für die nächste Zeit finden alle geplanten Veranstaltungen nur als Zoom Meeting statt.
Wir halten euch dazu auf dem Laufenden.
Bleibt möglichst alle gesund!
Als Sprecherinnen der Oberharzer Grünen
Ronja Bollmann und Simone Stolzenbach
Aktuelle Informationen zum Coronavirus | Portal Niedersachsen

Agnes Lindmüller

Wolfram Haeseler
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.
Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:
grueneoberharz
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]