
24.08.21 –
Für Sonntag, 29.08.2021 ab 11.00 Uhr laden wir GRÜNEN im Oberharz herzlich zu einer gemeinsamen HWN-Stempelwanderung mit unseren Kandidaten für Rat der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld ein!
Vorbei an der Huttaler Widerwaage und der Weppener Hütte am Jägersbleeker Teich gibt es auf der ca. 6,5 Km Tour genügend Zeit für interessante Gespräche, Diskussionen und natürlich Eure Fragen!
Treffpunkt ist der Parkplatz an der Harzhochstraße (B242)/Abzweig zum Polsterberger Hubhaus.
Anmeldung gerne an gruene.oberharz@t-online.de
Wir freuen uns auf Euch!

Agnes Lindmüller

Wolfram Haeseler
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.
Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:
grueneoberharz
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]