BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Goslar

Oberharzer Winter

Dieses Bild war in diesem Winter selbst im Oberharz nicht die Regel. Herzlich Willkommen wohl dem Klimawandel? Sollte uns das nicht zu denken geben?

13.01.19 –

Dieses Bild war in diesem Winter selbst im Oberharz nicht die Regel. Herzlich Willkommen wohl dem Klimawandel?

Sollte uns das nicht zu denken geben?

Grüne Ansprechpartner*innen


Agnes Lindmüller


Wolfram Haeseler

 

oberharz@remove-this.gruene-goslar.de

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.

Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:  
 grueneoberharz

 

Kommende Termine


25.06.2026 Treffen der Oberharzer Grünen

GRUENE.DE News

Neues