



02.06.18 –
Am 02.06.2018 waren wir Oberharzer GRÜNEN beim Bündnis gegen Rechtsextremismus gut vertreten und haben damit einen kleinen Teil zu den 3.000 Teilnehmenden beigetragen, die sich für ein weltoffenes, tolerantes und buntes Goslar einsetzen und unser Goslar nicht dem Rechtsextremismus überlassen werden.
Starke Unterstützung gab es aus vielen Ecken Niedersachsens, GRÜNE aus Göttingen, Salzgitter, Northeim und selbstverständlich auch aus der Niedersächsischen Landtagsfraktion waren dabei. Vielen Dank dafür!
Demokraten haben heute Seite an Seite gestanden. So muss es sein!
goslar-gegen-rechtsextremismus.de

Agnes Lindmüller

Wolfram Haeseler
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.
Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:
grueneoberharz
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]