Mit unserer Europawahlkandidatin Viola von Cramon im Bergwerksmuseum Clausthal-Zellerfeld

Wir GRÜNEN Oberharz waren mit unserer Europawahlkandidatin Viola von Cramon und Vertretern der Kreistagsfraktion Goslar am Freitag, 12.04.2019 im Bergwerksmuseum in Clausthal-Zellerfeld .

12.04.19 –

Wir GRÜNEN Oberharz waren mit unserer Europawahlkandidatin Viola von Cramon und Vertretern der Kreistagsfraktion Goslar am Freitag, 12.04.2019 im Bergwerksmuseum in Clausthal-Zellerfeld .

Anlässlich des TRAFO – Projekts im Oberharz „Harz – Museen - Welterbe – Weltkultur transformiert eine Region“ und der Einrichtung eines Welterbe-Infozentrums am Standort des Bergwerksmuseums haben wir uns über den Stand der Planungen informieren.

Es war ein wichtiger Termin, hat er uns doch einmal mehr verdeutlicht, welche Chance sich für Clausthal-Zellerfeld sich aus diesem Projekt ergeben kann, wenn man es als solche begreift und angeht. Wir GRÜNEN stehen zu diesem Projekt, zum Bergwerksmuseum, wir unterstützen die Einrichtung eines Welterbe-Infozentrums und werden den Prozess und die weitere Entwicklung positiv mit begleiten.

Dazu schrieb die Goslarsche Zeitung:

https://www.goslarsche.de/index.php?artikel=-Gruenen-Europakandidatin-informiert-sich-ueber-Trafo-&arid=1434886&pageid=215  

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>