
24.08.21 –
Unter diesem Motto diskutieren am Freitagabend, 27.08.2021 ab 18 Uhr im Gaipel des Oberharzer Bergwerksmuseums in Clausthal-Zellerfeld, die GRÜNE Bundestagskandidatin Karoline Otte mit dem Ex-Verdi-Chef und ebenfalls GRÜNEN Bundestagskandidaten Frank Bsirske und der Bürgermeisterkandidatin für die Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld, Jennifer Smoch.
Was macht gute Krankenhäuser aus? Wie kommen wir zu einem Gesundheitssystem, dass gute Krankenhäuser möglich macht? Wie sichern wir eine gute medizinische Versorgung, gerade auch im ländlichen Raum in der Zukunft? Was sind gute Lösungsansätze für Clausthal-Zellerfeld?
Darüber wollen wir gemeinsam sprechen.

Agnes Lindmüller

Wolfram Haeseler
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.
Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:
grueneoberharz
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]