
12.09.17 –
Zum Superwahljahr 2017
mit Bundestagswahl und nahtlos anschließendem Landtagswahlkampf haben wir Grünen und Grüninteressierten im Oberharz uns am 12.09.2017 zu einem Stammtisch auf fast schon historischem Boden, im Anno Tobak in Clausthal getroffen. Wir haben dabei unsere kommenden Aktivitäten im Endspurt des Bundestagswahlkampfs und für den kommenden Landtagswahlkampf koordiniert.
Rein zufällig, unter einer grünen Lampe! 

Agnes Lindmüller

Wolfram Haeseler
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.
Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:
grueneoberharz
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]