17.04.19 –
Am Freitag, 10. Mai 2019 fahren wir in die Asse ein. Wir wollen uns in der Schachtanlage zum Stand der Bemühungen über die Rückholung des radioaktiven Materials informieren und ein persönliches Bild von der Situation unter Tage machen.
Der Besuch wird in Remlingen an der Asse um 11 Uhr beginnen und um 16.30 Uhr wird es, im Anschluss an die Befahrung, die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen.

Agnes Lindmüller

Wolfram Haeseler
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.
Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:
grueneoberharz
gruene.oberharz
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]