
01.10.18 –
Die GRÜNEN Oberharz laden alle Wanderfreudigen ein, uns bei unserer Wanderung auf den Brocken zu begleiten.
Ganz nebenbei lässt sich beim Wandern auch die Natur wunderbar genießen, der Alltag rückt ein wenig in die Ferne und nach einer nicht allzu anstrengenden Tour können wir entweder einen wunderschönen Ausblick oder Nebel genießen. 
Außerdem haben wir natürlich auch ganz viel Zeit, um uns über allerlei Themen auszutauschen und zu unterhalten.
Wir treffen uns am Sonntag, 07. Oktober 2018 ab 10.00 Uhr am Parkplatz Ehrenfriedhof an der Harzhochstraße (B4)
Die Strecke ist rund 7 km lang und es sind etwa 330 m Höhenmeter zu bewältigen. Die Wanderung dauert ca. 2 bis 2,5 Stunden und ist auch für nicht so erfahrene Wanderfreunde gut zu bewältigen.

Agnes Lindmüller

Wolfram Haeseler
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.
Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:
grueneoberharz
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]