DANKE FÜR DAS VERTRAUEN! DIE WAHLERGEBNISSE FÜR DIE EUROPAWAHL 2019

Der Landkreis Goslar hat die Europawahlergebnisse 2019 aus allen Städten, Gemeinden des Landkreises veröffentlicht. Mit einem Gesamtergebnis von 17,24 Prozent haben wir unser grünes Wahlergebnis mehr als verdoppelt

27.05.19 –

Der Landkreis Goslar hat die Europawahlergebnisse 2019 aus allen Städten, Gemeinden des Landkreises veröffentlicht.

https://votemanager.kdo.de/20190526/03153018/html5/index.html

Mit einem Gesamtergebnis von 17,24 Prozent haben wir unser grünes Wahlergebnis mehr als verdoppelt (8,0 Prozent der Stimmen zur Europawahl 2014).

Das freut uns ungemein und wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern für dieses tolle Wahlergebnis bedanken.

Wir sehen dieses als einen unglaublichen Vertrauensvorschuss und wollen intensiv an den wichtigen Themen Klima-, Natur- Artenschutz, lebenswerte und offene Gesellschaft und soziale Gerechtigkeit arbeiten.

Gern können Sie sich hierbei beteiligen, wir freuen uns über jede und jeden, der uns dabei unterstützen möchte.

Die Wahlergebnisse für den Oberharz:

Braunlage 14,67 Prozent

Clausthal-Zellerfeld 17,53 Prozent

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>