
18.09.19 –
Es ist nicht mehr die Zeit zum Reden sondern zum Handeln.
Der Klimawandel bedroht uns alle, unsere Heimat, unsere Natur und die Menschheit, global. Im Oberharz sehen wir die Auswirkungen heute bereits deutlich.
Deshalb unterstützen wir Oberharzer Grünen den Aufruf zum Globalen Klimastreik der Fridays For Future - Bewegung und rufen zum Mitmachen auf!
Freitag, 20. September 2019 ab 13.30 Uhr am Bahnhof in Goslar
Wir werden dort sein!

Agnes Lindmüller

Wolfram Haeseler
Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns. Ihr seid interessiert? Kommt gern zu einem unserer Treffen.
Hier findet Ihr unsere Onlinepräsenzen:
grueneoberharz
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]