9. Transparente Fraktionssitzung

Am Samstag, 11.06.2022 laden Johannes Barner und Cornelia Ehrhardt zur 9. Transparenten Fraktionssitzung in Sanatorium Barner.

07.06.22 –

Liebe Freunde,
wie bei unserem letzten Treffen verabredet möchten wir Euch gern zur nächsten Transparenten Fraktionssitzung am Samstag, 11.6.2022 um 17:00 Uhr ins Sanatorium Dr. Barner einladen.
Natürlich geht es um die zukünftige neue Bebauung am Brunnenbachsweg und um die inhaltliche Belebung unseres letzten Antrages zum Innerstädtischen Grün. Im Haushalt, so die Kämmerin, gibt es noch Mittel für die Anpflanzung von
Bäumen. Das muss man uns natürlich nicht 2x sagen!


Natürlich möchten wir diese Gelder sinnvoll eingesetzt sehen und werden eine Liste erstellen, wo in der Stadt Braunlage sofort nachgepflanzt werden soll. Im Anhang Bilder vom Großparkplatz und natürlich sollten die 3 gefällten
Bäume vor dem Eisstadion auf der Liste stehen.

Ein weiteres Thema wäre die Herzog-Johann-Albrecht-Straße.


Das folgende Bild zeigt eine Brötchentüte aus Ludwigshafen. Diese sollte uns inspirieren für unser Schaffen, ich bringe sie im Original mit.

(anklicken zum vergrößern)


Natürlich gibt es auch neue Infos zur ärztlichen Versorgung in St. Andreasberg/ Hohegeiß.

Wir freuen uns auf einen - wie immer- interessanten Austausch und sagen bis
Samstag

Johannes und Cornelia

Grüne Ratsmitglieder

Cornelia Ehrhardt 

schreib mir   

Am Schultal 8

38700 Braunlage

Tel: 0151 / 15740877

 

Johannes Barner

schreib mir

Dr-Barner-Straße 1

38700 Braunlage

Tel: 05520 /  804234

 

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>